Unsere Reisen 2018

Hier finden unser aktuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Unsere Reisen 2018

Kärnten – Österreichs sonniger Süden

Eine Vielzahl von Seen inmitten der Alpen. Berge, die von beeindruckenden Dreitausendern bis hin zu sanften Hügeln reichen. All das ist Kärnten - ein Land, das eine einzigartige Vielfalt in sich vereint.

Aachen - Legende zwischen Mythos und Macht

Gehen Sie auf Entdeckungstour durch die Kaiserstadt, die auch für internationalen Reitsport und die leckeren Printen bekannt ist. Enge Gassen und historische Plätze führen Sie durch 2000 Jahre Aachener Geschichte.

Walhalla in Regensburg und wildromantische Flusslandschaften

Entdecken Sie das älteste Kloster Bayerns - Kloster Weltenburg
am Donaudurchbruch in einer wildromantischen Flusslandschaft
und erleben Sie die Altstadt von Regensburg, die seit 2006 zum
UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Krönen Sie Ihren Aufenthalt mit
einem Besuch der berühmten Walhalla, den Marmortempel an
der Donau.

Lüneburger Heide - Schnucken gucken

Die Lüneburger Heide ist eine Landschaft mit vielen Gesichtern. Das Land zwischen Niederelbe und Aller ist ein Blütenmeer aus lila Juwelen. Heide-, Moor- und Waldlandschaften prägen das Bild, das sich dem Besucher bietet. Und dabei ist sie zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis.

Mecklenburgische Seenplatte und Schlossfestspiele Schwerin „TOSCA“

Fahren Sie zum faszinierendsten Opernklassiker, „TOSCA" von Giacomo Puccini, inmitten einer beeindruckenden Szenerie des Schweriner Residenzensembles mit der Silhouette des von Seen umgebenen Schlosses in Schwerin. Erleben Sie das Land der 1000 Seen mit einem Ausflug nach Waren und bestaunen Sie vom Wasser aus die bezaubernde Vielfalt der Mecklenburgischen Seenplatte.

Ein Highlight am Rhein „Mainzer Sommerlichter“

Nach einem grandiosen Start im Jahr 2016, steht dieses Spektakel in einer Reihe mit den großen Feuerwerksevents. Verpassen Sie nicht dieses einzigartige Highlight im Herzen der wunderschönen Stadt zu erleben. Mainz wird entlang des Rheins in ein aufregendes Meer aus bunten Lichtern getaucht. Abgerundet wird das abwechslungsreiche Rahmenprogramm durch eine Lasershow und ein Feuerwerk. Erleben Sie an Bord einen tollen Abend, inklusive Abendessen und lassen Sie sich vom spektakulären Feuerwerk verzaubern.

Oper unter den Sternen – Opernfestspiele in Verona

Wenn der nachtblaue Himmel über der Arena steht, erklingen die ersten Töne. „Aida" ist eine Oper in vier Akten von Giuseppe Verdi nach einem Libretto von Antonio Ghislanzoni, verfasst nach einem Szenarium des Ägyptologen Auguste Mariette.

Bodensee und Bregenzer Festspiele „CARMEN“*

Erleben Sie in einer einzigartigen Atmosphäre am Ufer des Bodensees, umgeben von einer beeindruckenden Berglandschaft, die Bregenzer Festspiele. Im Jahr 2018 wird erneut als Spiel auf der Seebühne Georges Bizets Welterfolg „Carmen" aufgeführt.

Die goldene Stadt - Prag

Die goldene Stadt an der Moldau, mit ihrer über 1000-jährigen Geschichte, gilt als eine der schönsten Städte der Welt. Die Stadt ist quasi ein lebendiges Lehrbuch der Architektur mit unzähligen Denkmälern, ein Ort voller Musik, Romantik und Nostalgie – und dennoch eine moderne, lebendige Metropole!

Trier und Luxemburg– Historische Zeit an der Mosel

Umgeben von der einzigartigen Landschaft an der Mosel ist die älteste Stadt Deutschlands jede Reise wert. Zahlreiche historische Bauwerke, wie das römische Amphitheater, die Barbara-thermen, die Kaiserthermen, die Konstantinbasilika, die Porta Nigra, die Römerbrücke, der Dom und die Igeler Säule vor den Toren der Stadt, zählen seit 1986 zum UNESCO-Welterbe. Daneben gibt es viele weitere bedeutende Kulturdenkmäler aus späteren Epochen zu entdecken.

Gesundheitswoche in Bad Wildungen – „Fit im Alltag“

Bad Wildungen gehört als traditioneller Kurort zu den bekanntesten Heilbädern. Ein mildes Reizklima und Europas größter Kurpark laden zum Verweilen ein. Kleine Geschäfte und Cafés in der mittelalterlichen Altstadt stehen in einer unverkennbaren Symbiose zu der idyllischen Umgebung rund um das Gesundheitszentrum, welches auf eine lange Erfahrung zurückblickt. Das Angebot umfasst eine individuelle Betreuung, ein vielseitiges Behandlungsspektrum, medizinische Therapie- und Anwendungsmöglichkeiten, sowie eine ärztliche Eingangskonsultation.

Schwarzwald - Berge, Seen und mehr!

Willkommen im Schwarzwald, einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands! Bewundern Sie die ideale Lage des Südschwarzwaldes und genießen Sie unendliche Wälder, tosende Wassermassen, beschauliche Städte und liebliche Täler.

Musicalreise in die Hauptstadt Berlin

Besuchen Sie für 3 Tage zur Bundeshauptstadt Berlin. Erfahren Sie mehr über den „Tatort der Weltgeschichte“ und lassen Sie sich verzaubern von einer unvergesslichen Musicalshow. Ein Besuch in Potsdam bietet Ihnen ein zauberhaftes Rundumerlebnis.